Bildergallerie

Paula, Rocky und Sternchen wohnen im gleichen Haus. Die drei Freundinnen sind auf der Suche nach einem Freiaum für sich, einen elternfreien Raum im Haus. Und plötzlich ist da eine Tür, die sie vorher noch nie gesehen hatten. Wo die wohl hinführt?

Beim Suchen und Finden werden Sehnsüchte und Wünsche Wirklichkeit und beginnen zu leben „wie in einem richtigen Film“.

Dabei haben sie es nicht nur mit märchenhaften Geschichten und atemberaubendem Segeln auf einem Schiff zu tun. Auch unangenehme Vorstellungen wie Fledermäuse und Geister werden geweckt. Jaja, die Phantasie…

Der Kinder- und Jugendzirkus "Karibu - die Bühne" ist wieder da mit einer neuen Geschichte. Ihre unverwechselbare Art, mit den Mitteln des Zirkus Geschichten zum Leben zu erwecken, begeistert Kinder wie Erwachsene.

32 jungen Artisten bereiten sich auf das 11. Bühnenprogramm vor und setzen alles daran, die Zuschauer wieder in Staunen zu versetzen.